22. Dezember 2013

Catrice LE | lala Berlin loves Catrice



Hallöchen ihr Lieben!

Passend zum neuen Blogdesign stelle ich euch heute eine neue Limited Edition von Catrice vor.

“Fashion meets Beauty. Mit der Lala Berlin Fashion Show S/S 2014 fing die Kooperation zwischen der Kosmetikmarke CATRICE und dem Modelabel Lala Berlin an. Als offizieller Make-up-Partner bestimmten die Beautyprodukte – unter der professionellen Leitung von Visagistin Loni Baur – den Beauty-Look der Models. Leuchtendes Coral und intensives Rot-Orange – im perfekten Einklang mit den paradiesischen Entwürfen von Leyla Piedayesh, welche in ihrer Kollektion einen Mix aus exotischen Palmen- und Haifischprints sowie feinem Strick präsentierte. Jetzt folgt die darauf abgestimmte Limited Edition „Lala Berlin loves CATRICE“, welche von Ende Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich sein wird, und ausgewählte Beauty-Produkte zum Nachstylen des Make-up-Looks anbietet. Highlights sind der Sun Glow Shimmering Bronzing Powder für den perfekten Teint, der Defining Blush für einen Hauch Farbe sowie die farbintensiven Ultimate Colour Lip Colour und Made To Stay Smoothing Lip Polish für das Must-Have der Saison: leuchtende Lippen in Coral. Beauty and Fashion – a perfect match by CATRICE.”




Enthaltene Produkte:

- Defining Blush für 3,49€
- Sun Glow Shimmering Bronzing Powder für 4,99€
- Absolute Eye Colour Quattro für 4,49€
- 3 Crushed Crystals Lacke für je 3,29€
- 2 Ultimate Lip Colours für je 3,99€
- 3 Made to Stay Smoothing Lip Polishs für je 4,99€


Interessiert euch die LE?

♥, Chloé

3 Meinungen:

  1. Das neue Design ist wirklich toll!
    Von der LE werde ich mir wohl die Lacke gönnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Produkte von Catrice!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)