16. November 2013

Haul: Lush


Hallöchen meine Süßen!

Mein Freund und ich waren vor Kurzem in München - natürlich habe ich Dorfkind mich gefreut wie sonst was, endlich mal so richtig bei Lush shoppen zu können. (So viel als gedacht ist es im Endeffekt dann zwar doch nicht geworden, aber naja.... ) Was ich mir gegönnt habe zeige ich euch hier. Ja, ich sage absichtlich 'gegönnt' - Lush ist ja nicht gerade einer der billigen Läden für zwischendurch.



Meine neuen Lieblinge (von links):

"The Comforter", Schaumbad - 7,25€
"Karma Komba", festes Shampoo - 8,50€
"Jungle", feste Spülung - 5,95€
"Santa's", Lippeeling - 9,95€
"Karma Kream", Hand- und Körpercreme - 20,95€
"Auqa Marina", fester Gesichtsreiniger - 9,95€


Wie gesagt, es ist nicht gerade eine große Ausbeute, aber ich habe mir einige Wünsche erfüllt, wie z.B. das Lippeeling. Ausserdem sind allein diese 6 Produkte schon über 60€ wert - leider besitze ich keinen Geldbaum ;) Von Lush bin ich begeistert, ich teste die Produkte nun noch keine Woche und kann trotzdem sagen, dass ich sie alle liebe. 


Was haltet ihr von Lush? Zu welchen Produkten möchtet ihr Reviews?

Erinnerung: meine Blogvorstellung läuft nur noch bis morgen! ♥


♥, Chloé

9 Meinungen:

  1. Toller Haul, wäre mir viel zu teuer. Ein Review über die Haarseife würde mich interessieren!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man lässt schon einiges an Geld dort. Meiner Meinung nach ist es das aber wert!

      Löschen
  2. Hey, ich hoffe mein Päckchen ist angekomnen oder könnt sehr bald an. Hab echt bammel das irgendwas schief gelaufen ist :/
    LG

    AntwortenLöschen
  3. The Comforter habe ich auch neulich gekauft! Tolles Teil! :)

    AntwortenLöschen
  4. The Comforter riecht so genial! Den habe ich mir auch einmal gekauft und konnte gar nicht aufhören damit zu baden. Die anderen von dir gekauften Produkte kenne ich gar nicht :) Santa's Lippeeling würde ich aber auch gerne einmal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das Lippeeling werde ich vielleicht noch ein Review schreiben, da der leider nicht so positiv abgeschnitten hat wie erwartet... ;/ Aber du hast Recht, the Comforter ist sooo toll ♥

      Löschen
  5. Eine Zeit lang habe ich bei Lush enorm viel zugeschlagen, doch irgendwie reizen mich die Produkte mittlerweile nicht mehr so. Und auch der Duft in dem Laden schreckt mich aktuell eher ab - meine Hormone?!

    Deine Visitenkarten sind super gelungen. Ich wohne leider in einer kleiner Stadt, da würde sich das für mich nicht rechnen aber toll gemacht =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lush soooo sehr! :)
    Davon benutze ich nun auhc so einiges und kann einfach nicht genug davon bekommen :)

    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lush-Produkte, sind mir aber auch bisschen zu teuer... Deshalb habe ich nur ein Gesichtspeeling und ein Lippenpeeling zu Hause ;) Das Lippenpeeling liebe ich... das Gesichtspeeling kann ich auch für den Körper benutzen und riecht toll!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)