15. Oktober 2013

Catrice: "Feathers and Pearls"


Hey meine Lieben,


Catrice beglückt uns von Mitte November bis Dezember mit einer tollen neuen LE;
"Feathers and Pearls" - angehaucht von den Golden Twenties.



„Das goldene Zeitalter ist zurück. Das Jahrzehnt des Umbruchs mit seinen ausschweifenden Partys, den glanzvollen Varietés, sinnlichen Burlesque-Tänzerinnen und stilvollen Hollywood-Schönheiten belebt die Lifestyle- und Modebranche.“



Eye Palette
C01 "Hollywood's Golden Age" - 4,99€


Fake Lashes
C01 -  "Lashes for Gold" - 3,99€






Lash & Eye Sparkling Gel - 3,29€
Brow fixing pen - 2,79€



Skin Pearls - 3,49€






C01 - "Charleston's Fame | C02 - "Roaring Red" | C03 - "Josephine's Joy"

zu je 3,99€





C03 - "Charleston's Fame" | C02 - "Golden Twenties" | C01 - "Flapper Style"
C05 - "Running Wild" | "C04 - Roaring Red"

zu je 2,79€



Nail Sequins

C01 - "Golden Twenties" | C02 - "Running Wild"

zu je 2,99€




Wie ich finde eine sehr schöne, gelungene LE. Ich verstehe zwar nicht ganz, warum in jeder neuen LE irgendein Produkt zum Auf-die-Haut-kleben dabei ist, aber gut.
 Die Nagellackfarben sind zwar etwas langweilig, aber was solls, immerhin kann man ja nicht einfach neue Farben erfinden. Die Nail Sequins, der Eyebrowpencil und die Palette haben mein Interesse geweckt, mal sehen was mich nach Hause begleiten wird.



Gefällt euch die LE?



H I E R und H I E R findet ihr zwei tolle Gewinnspiele.



EOS LipbalmsEtude House BaseAnatomicals LipbalmI Love... DuschcremesImage Map

2 Meinungen:

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)