21. September 2013

Aura by Swarovski


Hallöchen ihr Lieben.


Mir wurde vor einiger Zeit netterweise ein Parfum zur Verfügung gestellt - 'Aura' von Swarovski.
'Aura' erschien im Jahr 2011 und war nicht, wie andere Düfte, nur für eine Jahreszeit gedacht, sondern für das gesamte Jahr.

Der von Swarovski geschliffene und facettierte Kristall  am Flakon fängt das Licht ein, bricht es und
zerlegt es in unzählige Lichtreflexe.


Das sagt Swarovski über die Kreation:

"Eine leuchtende Kreation mit blumig-fruchtigen Noten. Im Mittelpunkt steht ein Prisma an Energie, in dem Amber, Benzoe und weißer Moschus verschmelzen. Drei edle, reine Duftstrahlen werden mit Energie angereichert, um sich in intensive, leuchtende Vibrationen zu verwandeln."








Duftnoten:

Kopfnote: Litschi, Rose
Herznote: Tuberose
Basisnote: Amber, Benzoe, Moschus, Rosa Pfeffer


(Für alle, die das wie ich noch nicht wussten: Benzoe ist das Harz des Benzoe-Baums.)



Mein Fazit:

Ich empfinde den Duft als sehr schwer, aufdringlich und süß.
Die Kopfnote verfliegt relativ schnell, die Herz- sowie die Basisnote empfinde ich als angenehmer.
Amber und Rosa Pfeffer dominieren die Basisnote.

Die Kopfnote hält sich bei mir für ca 5-10 Minuten.
Die Herznote verfliegt nach ungefähr einer Stunde, die Basisnote hält sich dann für etwa 5 Stunden.

In meinen Augen ist der Duft für besondere Anlässe, wie Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten perfekt geeignet.
Das Parfum fällt sofort auf und bleibt in Erinnerung.


Preis im Durchschnitt:

15 ml - 19,95€
50 ml - 39,95€
75 ml - 54,95€


Erhältlich bei:


zur Verfügung gestellt wurde mir das Parfum von 
Vielen lieben Dank dafür!



Ist 'Aura' by Swarovski bereits jemandem bekannt?



♥,

2 Meinungen:

  1. Wollte dir nochmal für deine Hilfe Danken :-* Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich komme aus oberbayern. ;) schwere parfüms sind im wahrsten sinne des wortes immer schwierig, ich kann mich mit ihnen auch nicht so recht anfreunden. außer fame von lady gaga, das finde ich einfach super. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)