1. Juli 2013

New in

hey meine lieben. ♥

wie versprochen hat sich am layout bereits einiges geändert, der zweite post darf dann natürlich nicht lange fehlen. ;)
ich zeige euch mal die neusten dinge die mir ins haus geflattert sind.


von links (es gibt nicht von jedem produkt einzelfotos!) :

catrice lipstick "frozen rose", dm, 3,95€
sun dance sonnenmilch, dm, 7,79€
romeo&juliet bath-stick "happiness", dm, 1,70€ (herabgesetzt)
nivea deo "dry comfort", bipa, 4,95€
lip balm "rhubarb", h&m, 2,95€
make-up-primer von gosh, bipa, 16,95€
eyebrow-stylist von b-pretty, bipa, 1,99€
haarmaske von balea, dm, 2,99€









soo... wenig geld hab ich ja nicht ausgegeben ;)
aber das ist doch typisch. oder fällt es euch nicht so schwer wie mir, bei dm, bipa und co wenig geld auszugeben? :P

was habt ihr euch in letzter zeit so zugelegt?

und... was haltet ihr vom neuen blog?!! xD

ich freue mich über jede art von feedback, egal ob lob oder kritik!!

______________________________________________________



4 Meinungen:

  1. hey,

    toller blog, super design!!! ich würde dir ja folgen wenn ich selber einen hätte. xD
    aber naja ^^

    schreib mir wieder mal ned mail ja?

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halloo :D
      ja mach ich, danke fürs vorbeischauen :***

      ps: mach dir nen blog das wär voll cool.

      Löschen
  2. der neue blog ist echt schön und deine einkäufe auch. ich mag deinen neuen header. er erinnert mich irgendwie an das spiel hang man ! :D
    was ich mir zugelegt hab, kannst du ja auf meinem blog sehen :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke :D
      ahja.. du hast recht. mit der gestrichelten linie.. XD
      ich verfolg deinen blog sowieso ;)

      ♥, c.

      Löschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)