11. Juli 2013

Nails of the day - "Blue lagoon"

hey meine süßen :)

ich habe heute ein bisschen etwas für meine nageldesign-ideen eingekauft.
unter anderem die sachen, die ihr auf dem ersten foto sehen könnt.

ich habe natürlich sofort ein nailart mit den neuen sachen gemacht :)
da alles in schönen blautönen gehalten ist, bin ich auf den namen "blue lagoon" gekommen.







die fotos sind ein bisschen zu hell geraten, das tut mir leid! :o

mir gefällt das nailart echt gut, ich mag blautöne.
vor allem dunkle - darum musste der lack von essence auch gleich mit.
eben der begeistert mich sowieso total, wenn man ihn ins licht hält
beginnt das blau nämlich, lila zu schimmern. ♥

zum nailart selbst:
es ist wirklich eine riesensauerei. 
legt unbedingt alles mit zeitungspapier aus, falls ihr es ausprobieren wollt, 
denn der glitzer ist danach überall.
etwas zeit solltet ihr auch zur verfügung haben, ich habe für alles
ca. 20 minuten gebraucht.
nehmt ein plastikschälchen und lasst den glitzer über den frisch aufgetragenen
(noch feuchten) nagellack rieseln. dann mit topcoat fixieren, fertig!
______________________________________________________

5 Meinungen:

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)